Hospitality2 hell quer

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Hospitality: Wir lösen es gemeinsam.

Nutzen Sie jede Kundenbegegnung als Chance?

Ihr Service steht täglich auf dem Prüfstand. Bei jeder Begegnung mit Ihren Gästen, Kunden, Patienten und Mandanten zeigt sich die Qualität des erlebten Service Excellence Levels.

Zugleich ist die Hospitality-Branche der größte Trendsetter. Ändern sich die Bedürfnisse von Kundentypen, Zielgruppen und Generationen, macht sich das bei uns zuerst bemerkbar. Denn die Bedingungen von Service werden hier täglich neu ausgehandelt. Das macht die Hospitality zum spannendsten Beratungsfeld der Welt – und auch zum wahrscheinlich anspruchsvollsten.

Deshalb machen wir keine Qualitäts-Kompromisse: Service-Strategien in die Tat umzusetzen, ist oft genauso anspruchsvoll wie sie zu entwickeln. Wir erarbeiten Ihren Masterplan für die ultimative Service Experience Journey und unterstützen Sie dabei, diese in die Tat umzusetzen.

Wir beraten Hospitality-Unternehmen aus verschiedensten Branchen:

  • vom luxuriösen Boutique-Hotel auf Mallorca über das hochspezialisierte Event-Hotel in München bis hin zum internationalen Joint-Venture mit Tausenden Betten.
  • Kliniken, Alten- und Pflegeheime
  • Airlines
  • Gastronomie und Eventlocations
  • Michelin-Sterne Köche und Gastronomiebetriebe
  • Tourismus-Regionen und Verbände
  • Start Ups aus der Reisebranche
  • Kreuzschifffahrt-Gesellschaften
  • Golfclubs
  • Spa- und Wellness-Anlagen
  • Start Ups, Grown Ups und Konzerne

Als Hospitality-Profis bieten wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern bei den vielen Herausforderungen wertvolle Unterstützung: Damit Sie Ihren Gästen und Kunden in Zukunft eine aufregende Service Erlebnis bieten.

WAS BIETEN WIR UNSEREN KUNDEN?

Analyse und Strategie

  • Betriebs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen
  • Analyse Soll- und Ist-Zustandes Ihres Unternehmens
  • Marken-Analyse und -Strategie
  • Aufbau von einer aussagekräftigen Unternehmenskultur
  • Entwicklung von Zukunftsstrategien
  • Entwicklung eines praxisgerechten Yield-Managements
  • Feasibility Study

Konzeption

  • Architektur und Design Partnerschaften
  • Pre-Opening Management
  • F&B Konzeptionierung
  • Service Schulung
  • IT Solutions
  • Markenaufbau
  • Interim Sales und Event Sales Lösungen
  • Sterneköche Kooperation/ Management
  • Pop-up Restaurant Konzept
  • Nachhaltigkeits Konzepte
  • Digitale Lösungen
  • Buchungsturbos
  • Digitale Strategien und Lösungen

Massnahmen

  • Durchführung und Unterstützung von Leadership Assessment
  • Verbesserung der Produkt- und Servicequalität durch zielführendes Quality Management
  • Schulen von Service Excellence Standards
  • Trainings & Coachings auf allen Ebenen
  • Recruiting von Führungskräften
  • Talentauswahl nach LUXX® Profiling
  • Durchführung von Mystery Guest Check
  • Begleiten und Beratung bei Vertragsverhandlung
  • Erstellung einer Infrastruktur zur Owner Representation
  • Praxisnahe Innovationsworkshops
  • Medientraining vom Sales-Team bis zum CEO