Hospitality2 hell quer

Hospitality2_hell_quer

Hospitality: Wir lösen es gemeinsam.

Nutzen Sie jede Kundenbegegnung als Chance?

Ihr Service steht täglich auf dem Prüfstand. Bei jeder Begegnung mit ihren Gästen und Kunden zeigt sich die persönliche Service Excellence.

Zugleich ist die Hospitality-Branche der größte Trendsetter. Ändern sich die Bedürfnisse von Kundentypen, Zielgruppen und Generationen, macht sich hier zuerst bemerkbar. Denn die Bedingungen von Service werden hier täglich neu ausgehandelt. Das macht die Hospitality zum spannendsten Beratungsfeld der Welt – und auch zum wahrscheinlich anspruchsvollsten.

Machen Sie deshalb keine Kompromisse: Service-Strategien in die Tat umzusetzen ist oft genauso anspruchsvoll wie sie zu entwickeln. Wir erarbeiten mit Ihnen nicht nur den Masterplan für die ultimative Service Experience Journey, sondern unterstützen Sie dabei, diese in die Tat umzusetzen.

Wir beraten Hospitality-Unternehmen aus verschiedensten Branchen:

  • vom luxuriösen Boutique-Hotel auf Mallorca über das hochspezialisierte Event-Hotel in München bis hin zum internationalen Joint-Venture mit Tausenden Betten.
  • Kliniken, Alten- und Pflegeheime
  • Airlines
  • Gastronomie und Eventlocations
  • Tourismus-Regionen und Verbände
  • Startups aus der Reisebranche
  • Kreuzschifffahrt-Gesellschaften
  • Golfclubs
  • Spa- und Wellness-Anlagen

Als Experience-Profis bieten wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern unter Federführung von Carsten K. Rath bei den vielen Herausforderungen wertvolle Unterstützung: Damit Sie Ihren Kunden in Zukunft eine aufregende Service Experience bieten können.

UNSER ANGEBOT FÜR SIE:

Analyse und Strategie

  • Finanzanalysen
  • Operative Analyse
  • Marken-Analyse und -Strategie
  • Aufbau von Unternehmenskultur
  • Entwicklung von Zukunftsstrategien
  • Entwicklung Commercial Strategy (Sales, Marketing, Revenue und Reservierung)
  • Feasibility Study

Konzeption

  • Pre-Opening Management
  • F&B Konzeption
  • Service Schulung
  • IT Solutions
  • Markenaufbau
  • Interim Sales und Event Sales Lösungen
  • Sterneköche Kooperation
  • Pop-up Restaurant
  • Architektur und Design Partnerschaften

Massnahmen

  • Leadership Assessment
  • Quality Management
  • Service Schulungen
  • Training & Coaching
  • Recruiting von Führungskräften
  • Talentauswahl nach LUXX Profiling
  • Mystery Guest Check
  • Vertragsverhandlung
  • Owner Representation
  • Innovationsworkshop
  • Medientraining