Keynote hell

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Keynotes: Service ist eine Haltung. Führung auch!

Ihr Erfolg ist die Summe der positiven Geschichten, die Ihre Kunden über Sie erzählen!

Die Erfahrung eines Menschen steckt in den Geschichten, die er erlebt hat. Die Summe von Carsten K. Raths Geschichten ist Service Excellence. Buchen Sie einen Keynote-Speaker, der mehr zu bieten hat als Management-Phrasen von der Stange oder angelesenes Wissen und werden Sie selbst zum Experten.
Carsten K. Rath greift in seinen Vorträgen auf ein einzigartiges Reservoir von Best Practice auf dem höchsten Level zu: Als Unternehmer und Top Executive mit über 30 Jahren Erfahrung in den anspruchsvollsten Dienstleistungs-Umgebungen ist Carsten K. Rath nichts Menschliches fremd.

ZU IHREM EXPERTEN KNOW-HOW: BITTE WÄHLEN SIE ZWISCHEN DEN VORTRÄGEN

Service Excellence

Carsten K. Raths Service-Vorträge machen Führungskräfte und Mitarbeiter zu Experten für Begegnungsqualität. Sie richten sich an alle, für die begeisterte Kunden Ehrensache sind. Ihre Kunden sprechen über Ihre Marke. Sie entscheiden, wie!

ALLES. IST. SERVICE.

Erfolg beruht immer auf der Frage: Was hat mein Kunde davon? Dieser Vortrag versetzt die Zuhörer in die Lage, das Begeisterungspotenzial ihres Unternehmens zu erkennen und jede Begegnung mit dem Kunden in einen begeisternden Moment der Service Excellence zu verwandeln. // MEHR ERFAHREN //

DAS GEHEIMNIS DER KUNDENBEGEISTERUNG

Der Unterschied zwischen Kundenbegeisterung und Kundenbeschwerde liegt im Verhalten der Mitarbeiter. Dieser Vortrag macht Führungskräfte und Mitarbeiter zu Kundenflüsterern.  // MEHR ERFAHREN //

SERVICE. MACHT. UMSATZ

Service ist die neue Umsatzstrategie. Dieser Vortrag vermittelt Strategien und konkrete Handlungsoptionen, um langfristige Kundenbindung zu erzielen und Kunden zu Multiplikatoren zu machen.  // MEHR ERFAHREN //

SERVICE IST DIE ZUKUNFT.

Service ist die beste Digitalisierungsstrategie! Dieser Vortrag vermittelt Strategien und konkrete Handlungsoptionen, um Kunden gerade im digitalen Zeitalter durch menschliche Nähe zu begeistern.  // MEHR ERFAHREN //

Leadership Performance

Carsten K. Raths Führungs-Vorträge richten sich an Führungskräfte, die die Zeichen der Zeit erkannt haben und der Service Excellence den Weg bereiten wollen.

LEADERS IN A FREE WORLD

Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden. Dieser Vortrag bereitet Führungskräfte auf die neuen Anforderungen und Kompetenzen vor, die ihre Unternehmen in digitalen Zeiten zukunftsfähig machen, um Mitarbeiter sowie Kunden nachhaltig zu begeistern und zu binden.  // MEHR ERFAHREN //

LASS SIE MACHEN!

Ein Mitarbeiter, der keine Enscheidungen treffen kann, kann auch keine Kunden begeistern. Dieser Vortrag führt Führungskräfte an die neuen Generationen heran und zeigt, welche Freiheiten Mitarbeiter heute wirklich brauchen, um an der Schnittstelle zum Kunden optimale Ergebnisse zu erzielen.  // MEHR ERFAHREN //

OHNE FREIHEIT IST FÜHRUNG NUR EIN F-WORT

Es geht immer um alles.
Dieser Vortrag zeigt Vertrieblern und Verkäufern, wie die Mitarbeiterführung in ihrem Unternehmen zu einem Alleinstellungsmerkmal wird und Kunden begeistern.  // MEHR ERFAHREN //

VOM WEISUNGSEMPFÄNGER ZUM MARKENBOTSCHAFTER

Das Verhalten der Mitarbeiter macht den Unterschied zwischen Kundenbeschwerde und Kundenbegeisterung. Dieser Vortrag zeigt, wie sich die persönlichen Stärken und Talente der Mitarbeiter zu einem unschlagbaren Team fügen lassen, das Kunden begeistert.  // MEHR ERFAHREN //

LEADERSHIP – VOM KOPF AUF DIE FÜSSE

Der Kunde ist der einzige Maßstab der zählt – und der Mitarbeiter am Kunden der entscheidende Akteur, um diesem Maßstab gerecht zu werden. Reverse Thinking lässt Führungskräfte mit Kundenaugen sehen und schenkt Mitarbeitern die nötige Handlungsfreiheit am Kunden.  // MEHR ERFAHREN //