

DAS GEHEIMNIS DER KUNDENBEGEISTERUNG
IM DIGITALEN ZEITALTER
(DIGITALE) SERVICE EXCELLENCE IST EINE HALTUNG.
Der Unterschied zwischen Kundenbegeisterung und Kundenbeschwerde liegt im Verhalten der Mitarbeiter. Dieser Vortrag macht Führungskräfte und Mitarbeiter zu Kundenflüsterern.
Service ist im digitalen Zeitalter wichtiger denn je. Wenn erst einmal jeder digital ist, liegt in der Beziehung zum Kunden die größte Chance, sich vom Wettbewerb zu unterscheiden. Damit tragen die Mitarbeiter am Kunden große Verantwortung in Zukunft: Mit Ihrer Haltung steht und fällt die Geschichte, die in der Öffentlichkeit über Ihr Unternehmen erzählt wird. Gleichzeitig erfährt das Prinzip Kundenbegeisterung im Zuge der Digitalisierung einen radikalen Wandel. Der Anspruch an die Beziehung steigt. Der digitale Kunde ist es gewöhnt, immer direkt am Puls seiner Lieblingsmarke zu sein.
VORTRAGSINHALTE
- Kundenorientiert, praxisnah, empathisch!
- Lernen Sie die 5-Sekunden-Regel kennen: Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Zuwendung bei jeder Begegnung.
- Service ist immer persönlich! Kundenbegeisterung braucht begeisternde Service-Persönlichkeiten.
- Die Beziehungspflege von Mensch zu Mensch hat den größten Einfluss auf den Markenwert. Ihre Kunden reden über Ihr Unternehmen. Sie entscheiden, wie!
ZIELGRUPPE
Mitarbeiter und Führungskräfte aller Ebenen
FOKUS
Umsetzung
DAS ERWARTET SIE ALS:
ZUHÖRER
VERANSTALTER
Carsten K. Rath weiht Ihre Mitarbeiter in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein.
Kundenstimmen
Hans Peter Weidling, Vorstand Kundenservice & Distribution MEWA Unternehmensgruppe

Carsten K. Rath hat uns mit Dynamik und Humor in eine Welt entführt, Herzlichkeit zu leben.“
Thorsten Klapproth, Vorsitzender des Vorstands/Chairman of the Executive Board, Hansgrohe

Ein unvergesslicher Vortrag der uns durch viel Leidenschaft, Liebe, Hingabe und einer Vielzahl an ansteckenden Visionen berührt hat. Vielen Dank an Carsten K. Rath, einem großartigen Grand Hotelier, Keynote Speaker und im Besonderen Menschen!
André Vedovelli, General Manager, Grand Elysée Hamburg

Karin Gräppi, Geschäftsführerin
Arno Schwalie, CEO KORIAN DEUTSCHLAND
Simon Schwendinger, Team & Event