REFERENZEN
Kundenstimmen
Viele Wochen nach unserem letzten Führungskräfte-Workshop „Kulturwandel“ ist der dynamische, interaktive Beitrag von Carsten K. Rath nachhaltiger Gesprächsstoff bei den Teilnehmern.
Wer sich mit den Themen Führung sowie Service Excellence auseinandersetzt und etwas Wertvolles, Bleibendes bei seinen Führungskräften (und für sich selbst) hinterlassen möchte wird begeistert sein von einem passgenauen, inspirierenden und inhaltlich brillanten Vortrag von Herrn Carsten K. Rath“.
Ernst-Jürgen Wackenhut , Geschäftsführer Wackenhut GmbH & Co. KG
Friedrich P. Kötter, Verwaltungsrat der KÖTTER Unternehmensgruppe
Karin Gräppi, Geschäftsführerin
Prof. Dr. rer. Pol. Kurt Jeschke, Rektor, Internationale Hochschule Bad Honnef
Simon Schwendinger, Team & Event
Herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag zu unserem 25-jährigen Jubiläum. Die Gäste waren begeistert, wie es Ihnen gelungen ist, mit Beispielen Service Excellence herauszustellen und das für jeden Bereich der Branche.“
„Mit einfachen, überzeugenden Beispielen hat uns Carsten Rath verdeutlicht, wo die Geheimnisse der Kundenbegeisterung liegen und uns alle motiviert, täglich besser zu werden.“
Martin Wambach, Managing Partner Rödl & Partner
Thomas Winker, Referatsleiter Kundenservice/BD-Beratung AOK Baden-Württemberg
„Auf diesem Weg möchte ich mich gerne nochmal für den tollen und innovativen Vortrag von Herrn Rath als Keynote Speaker bei unserem jährlich stattfindenden Tourismusforum herzlich bedanken und alle Anwesenden, sowie auch ich persönlich waren wirklich begeistert von der mitreißenden Art und den vielen Inputs.“
Dir. Mag. Renate Ecker Geschäftsführung/Managing Director/CEO Zell am See
Für einen Höhepunkt sorgte Keynote-Speaker, Buchautor und erfolgreicher Gastronomie-/Hotel-Unternehmer, Carsten K. Rath, mit seinem Vortrag. Seine Empfehlungen im Bereich Führung und Service – gespickt mit einer Prise Humor – sorgten für Lacher und zustimmendes Nicken im Publikum.
Mäni Frei, Organisator Schaffhauser Tourismustag
„Herr Rath hat uns einen Blick in die Welt der Hotellerie eröffnet, in der sowohl der Kunde als auch seine Zufriedenheit im Mittelpunkt stehen. Lebendige Beispiele sowie Tipps und Tricks können in vielen anderen Bereichen umgesetzt werden. Auch die Energiebranche kann der Service Exzellenz durch die Vorträge von Herrn Rath einen Schritt näher kommen.“
Fanny-Alicia Giannou, Leiterin Indirekter Vertrieb badenova AG & Co. KG
An inspiring speech, full of energy and passion – just to name a few of the key words of all the feedbacks from the LCCs that have reached us so far.
We are very happy that Mr Rath followed the invitation of the Lufthansa City Center General Assembly and held the keynote speech thus providing a fulminant kick off. He has laid the track for the following couple of days and has presented the participants a complete new focus according to our general assembly motto Re:Focus.
Corinna Gudacker, Event-Manager Lufthansa City Center
Prof. Dr. Sven Henkel, Vice Director Center for Customer Insight Successful Employer Branding University of St. Gallen