SERVICE. MACHT. UMSATZ
WIE KUNDEN FANS FÜRS LEBEN WERDEN.
Service ist die neue Umsatzstrategie. Dieser Vortrag vermittelt Strategien und konkrete Handlungsoptionen, um langfristige Kundenbindung zu erzielen und Kunden zu Multiplikatoren zu machen.
Mit noch etwas besseren Produkten und noch etwas niedrigeren Preisen lässt sich heute keine dauerhafte Kundenbindung mehr erzielen. Wer den Kunden nur über den Preis gewinnt, wird ihn auch nur des Preises wegen wieder verlieren. Auch “digital” allein ist noch kein Erfolgsgarant. Kundenorientierung geht heute anders: Service ist die neue Umsatzstrategie. In diesem Vortrag Kundenbindung zeigt Carsten K. Rath, wie es geht
VORTRAGSINHALTE
- Visionär, marktnah, überraschend!
- Der Erfolg eines Unternehmens steckt im “Wie” und nicht mehr nur im “Was”. Da Produkte und Dienstleistungen sich immer mehr gleichen, liegt das bessere Verkaufsargument darin, wie wir die Bedürfnisse unserer Kunden bedienen – on- und offline.
- Das sterile Zielgruppendenken ist vorbei: Kunden wollen heute individuell umworben werden. Service ist der USP, der wirklich zählt, und die Haltung das Credo der Kundenbindung.
- Nur persönlicher, überraschender und vor allem herzlicher Service sorgt dafür, dass Kunden zu Fans fürs Leben werden – und andere mit ihrer Begeisterung anstecken.
ZIELGRUPPE
Vortrag Kundenbindung,
Mitarbeiter & Führungskräfte in Vertrieb & Verkauf
FOKUS
Umsatzsteigerung/
Kundenorientierung
DAS ERWARTET SIE ALS:
ZUHÖRER
Konkrete (auch digitale) Handlungsoptionen
Tipps und Inspiration für den wichtigsten Kundenmagneten: Service Excellence.
VERANSTALTER
Carsten K. Rath zeigt, wie der Service in Ihrem Unternehmen den Umsatz steigert – indem er den Kunden persönlich abholt.
Kundenstimmen
Gerhard Kaufmann, Geschäftsführender Gesellschafter, Winkels Getränke Logistik GmbH & Co. Holding KG
Hans Peter Weidling, Vorstand Kundenservice & Distribution