SERVICE IST DIE ZUKUNFT
KUNDENBEGEISTERUNG IM DIGITALEN ZEITALTER.
Service ist die beste Digitalisierungsstrategie! Dieser Vortrag vermittelt Strategien und konkrete Handlungsoptionen, um Kunden gerade im digitalen Zeitalter durch menschliche Nähe zu begeistern.
Jedes Unternehmen ringt um die richtige Digitalisierungsstrategie – und oft stehen dabei nicht die Kunden im Mittelpunkt, sondern die Technologie. Mit der Umsetzung werden die digitalen Akteure oft alleingelassen. Doch genau hier entsteht in Zukunft Kundenbegeisterung: Auch digitaler Service wird von Menschen für Menschen gemacht. Service Excellence ist die Antwort auf alle Digitalisierungsfragen!
VORTRAGSINHALTE
- Überraschend, innovativ, zukunftssicher!
- Erfolgreicher digitaler Service klammert den Menschen nicht aus, sondern stellt ihn in den Mittelpunkt.
- Digitalisierung ist nicht das Ende des Service, sondern vielmehr eine Chance für mehr Service und besseren Service – individuell, persönlich und beziehungsstark.
- Zeitgemäße Digitalisierungsstrategien machen den Kunden das Leben schöner und leichter.
ZIELGRUPPE
Vortrag digitaler Service,
digitale Akteure innerhalb und außerhalb von Unternehmen
FOKUS
Digitalisierungsstrategie
DAS ERWARTET SIE ALS:
ZUHÖRER
VERANSTALTER
Carsten K. Rath zeigt, wie Sie sich durch eine serviceorientierte Digitalisierungsstrategie auch in Zukunft effektiv vom Wettbewerb absetzen können.
Kundenstimmen